Du bist Lied-Sängerin/Sänger und auf der Suche nach dem passenden Playback?

Du brauchst eine spezielle Tonart, für die es vielleicht nicht einmal Noten gibt?

Du möchtest eine Übe-Version (in langsamerem Tempo, mit Gesangslinie ) zu Einstudierung?

Dann findest Du hier an dieser Stelle das für DICH passende Playback in DEINER Wunschtonart !

Ganz einfach zum Download als MP3-Datei – natürlich mit Vorhör-Funktion

Dazu gibt es jeweils den Liedtext, visuell und für die korrekte Aussprache auch gesprochen zum Anhören

Zum Shop

Dein Lied oder Deine Tonart ist hier (noch) nicht verfügbar ?

Dann sende eine unverbindliche Anfragemail an info@meinpianist.com

Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an klassische Lied-Interpreten. Die hier bereitgestellten Klavier-Playbacks können nach dem Download zur Einstudierung, zu Übungszwecken und für Performances beliebig oft genutzt werden.

Es handelt sich um MP3-Dateien, welche in Studio-Qualität ohne störende Nebengeräusche aufgenommen wurden.

Jedes hier angebotene Lied steht in unterschiedlichen Tonarten (Playback & Practise-Versionen) zur Verfügung, so dass nahezu jede Stimmlage bedient werden kann. Auch Zwischentonarten, welche nicht als Noten herausgegeben wurden, sind hier erhältlich !

Die Practise-Versionen zum Einstudieren und Üben sind mit dazu gespielter Gesangslinie aufgenommen.

Das Angebot befindet sich im Aufbau und wird nach und nach erweitert.

Der Pianist:

Thomas Aydintan

Thomas Aydintan ist Pianist und Moderator. Er studierte Klavier und Liedgestaltung mit Konzertexamen und ist als Dozent für Lied-Interpretation an der Hochschule für Musik und Tanz Köln tätig.

Alle Playbacks auf dieser Seite werden und wurden von Thomas Aydintan eingespielt.

Mehr über Thomas Aydintan auf www.aydintan.de

Passendes Playback nicht gefunden ? Dann sende einfach eine unverbindliche Anfrage mit deinem Wunsch-Lied an info@meinpianist.com

Projekt gefördert von: